Wer wir sind 

 Manuel Petruzzi 

Gründer & Geschäftsführer von House of Barf

Hunde begleiten mich schon mein ganzes Leben lang. Ich lernte schon von klein auf, dass ich das Verhalten der Hunde verstehen muss, damit ich mit Ihnen lernen kann. Ich Barfe meinen Liebling «Thor» seit dem ich Ihn habe. Dadurch bringe ich umfassende Kenntnisse auf dem Gebiet der artgerechten Fütterung mit. Wir ruhen uns dennoch nicht aus, auf dem was wir schon Wissen. Sondern erweitern ständig unser Wissen über gesunde Ernährung.

 Thor 

"CEO" für die Qualitätskontrolle 

Ich bin der Hüter des Ladens und habe alles unter Kontrolle und im Überblick. Als kritischer Tester für Produkte bin ich hier an vorderster Front. Egal ob Futter oder Zubehör – es kommt nur das in den Laden, was Ich für gut befinde. Natürlich prüfe Ich auch fachmännisch das Zubehör, wie z.B. die besonderen Näpfe, die handgemachten Thorleinen oder die bequemen Hundebetten mit Decken dazu.

 Tamara Milicevic 

Gründerin & Geschäftsführerin von House of Barf

Bevor ich Thor kennen lernen durfte, hatte ich überhaupt nichts mit Hunden zu tun. Durch den liebevollen Umgang von Manuel zu Thor, hat er mich erfolgreich mit dem Hundefieber angesteckt. Durch Thor lernte ich eine komplett neue Seite an mir kennen. Jeder Hund hat einen besonderen Charakter. Sie machen dich mit Ihrem Dasein glücklich. Heute ist mir klar: Ein Leben ohne Hund ist unvorstellbar.

 Herz 

Es steckt viel Herzblut im House of Barf. Wir wollen einen Ort schaffen, an dem sich Hund und Mensch wohlfühlen. Wir sind Glücklich, wenn unsere Kunden Zufrieden sind. Wir arbeiten jeden Tag daran, noch besser zu sein wie am Tag zuvor.

 Hand 

Tierernährung ist Vertrauenssache. Daher nehmen wir uns Zeit, bis du das Richtige für deinen Hund gefunden hast. Wie unser Firmenname es schon aussagt "House of Barf" ist es für uns eine Herzensangelegenheit das du dich in unserem "Zuhause" wohlfühlst. Deshalb gibt es bei uns auch eine Sitzecke mit der Möglichkeit sich in Ruhe Beraten zu lassen und nebenbei einen geschmacksvollen "Kaffee" von der Rösterei Stoll in Zürich zu trinken.

 Anspruch 

Lebensqualität ist uns Wichtig! Das ist unser Anspruch und bringt die Produktwahl bei House of Barf richtig auf den Punkt. Vollkommen sinnfreie Produkte und reine Billigware wird man bei uns daher nicht finden.

 Austausch 

Wir schätzen das Gespräch mit unseren Kunden und nehmen uns immer gerne Zeit für Euch. Ob es nun um die konkrete Beratung bei der Wahl des Produktes geht, Infos zur richtigen Hundeschule oder einfach mal ein Pläuschchen unter Hundemenschen. Wir freuen uns auf Euch!

Folgen

  • houseofbarf Instagram
  • houseofbarf Facebook
  • Pinterest - Weiß, Kreis,

Kontakt

House of Barf
Dorfstrasse 8 
9104 Waldstatt

©2020 House of Barf